RLS-Graduiertenkolleg

Twitter: https://twitter.com/rl_kolleg

www.reiner-lemoine-stiftung.de/kolleg

Das EnergieSystemWende-Netzwerk

Das Graduiertenkolleg wird unterstützt und begleitet von einem Netzwerk von Mentor:innen. Es setzt sich zusammen aus Expertinnen und Experten, die sich im Rahmen ihrer jeweiligen Arbeit mit den theoretischen und praktischen Facetten der EnergieSystemWende befassen. Das Netzwerk fördert den Dialog zwischen diesen Akteur:innen und soll so zu einer anwendungsnahen Forschung und lösungsorientierten Energiepolitik beitragen.

EnergieSystemWende-Netzwerk

Mitglieder im ESW-Netzwerk

• Gabriela Hug, Power Systems Laboratory der ETH Zürich
  • Pao-Yu Oei, Fachgebiet Energie- und Umweltmanagement an der Europa Universität Flensburg (EUF)